Der Vorstand besteht aus drei gewählten Mitgliedern und vier vom Vorstand bestimmten Beisitzern.
Jährlich neu zu wählen ist der Vorsitzende. Er ist allein vertretungsberechtigt und gleichzeitig unser Delegierter beim Eine-Welt-Forum-Schramberg. Bisher wurde er immer aufs Neue bestätigt:
Alle zwei Jahre sind neu zu wählen der stellvertretende Vorsitzende und der Kassierer, die zusammen vertretungsberechtigt sind.
Als Stellvertreter arbeiteten nacheinander Jorge Aquino, Marion Schröter und Harald Bacher mit. Sie schieden auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus.
Neue Stellvertreterin und damit auch zweite Delegierte im Eine-Welt-Forum-Schramberg:

Kassierer: Beigeordnete sind:
Erika Gaiser, Ute Graf, Harald Bacher.
Dabei ist Erika vor allem mit Ein- und Verkauf von bolivianischen Waren beauftragt, während Ute unsere Schriftführerin ist.

Da die Emailadressen im Klartext von Spam-Versendern missbraucht wurden, sind sie nun mit http://address-protector.com verschlüsselt.



zur Startseite